Schau Voraus

Vom Trott in die Renaissance


Finde heraus wie vielschichtig du bist und los geht’s:

Raus aus dem Trott und rein in die Renaissance

 

Dabei konzentrieren wir uns nicht auf die Kulturepoche im 15. und 16.Jahrhundert sondern auf den Übergang ins goldene Zeitalter.

Das findet dann statt, wenn du dich entschieden hast dass es nie zu spät ist nochmals etwas neues zu lernen oder den Alltag umzukrempeln, damit es für dich stimmig ist. 

 

Das einzige was uns daran hindern kann,

sind wir SELBST und die Ausreden die wir vor uns hinschieben.


In vielen meiner Coachings beobachte ich, wie meine Klienten ihre Leidenschaften, Träume und Wünsche mit leuchtenden Augen beschreiben. Doch wenn es darum geht, sie umzusetzen, kommen sie oft mit einer langen Liste von Ausreden und Hindernissen, warum das im Moment nicht möglich ist.

 

Nun, den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht wirklich, um aus der Komfortzone herauszutreten und etwas Neues zu tun. Aber was, wenn du das Werkzeug hättest, um sie in Chancen zu verwandeln um das zu bekommen, was du wirklich willst? Willst du es versuchen?

 

Dann bring es mal auf's Papier:

Nimm dir einen Moment Zeit, um deinen Traum/ Wünsch aufzuschreiben "Ich möchte.........."

Schreibe den Satz auf ein Blatt Papier - in die Mitte und umkreise ihn.

 

Um dieses Verlangen herum notierst du jetzt stichwortartig alle Ausreden die dir einfallen. Warum hast du bist jetzt nicht gehandelt. Sobald du fertig bist, platzierst du das Papier an einem sichtbaren Ort - sei es hinter deiner Tür, im Büro oder neben deinem Bett. Lass dein Traum auf dich wirken und schaue was mit den Ausreden passiert. Findest du eine Lösung für eine Ausrede? Bleiben Sie alle gleich? 

 

Manchmal sind es ganz banale Dinge die uns stoppen dass zu tun was wir wollen. Es gibt Mitmenschen die uns das einreden wollen, oder dir fehlt schlicht der Mut dazu oder aber der Grund dafür liegt tiefer und zwar sind sie in deinen Glaubenssätzen verwurzelt.

 

Finden wir doch gemeinsam heraus woran es liegt.

 

Schick mir dein Bild als Foto und ich lade dich ein auf ein kostenloses 15' Gespräch ein.

 

Am besten per WhatsApp +41 79 511 49 24 oder per Email: info@epm-global.ch 


Ja so sah es aus mit Kate (42)

Wollt ihr wissen wie die Geschichte ausging?

Download
Mein Traum - Meine Ausreden
Drucke die Vorlage aus oder nimm einfach ein Blatt Papier und vervollständige deine Angaben.
IMG_3410.pdf
Adobe Acrobat Document 11.4 MB